"Formative assessment" im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorGrob, Regula
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorMaurer, Christian
dc.date.accessioned2016-08-11T09:33:15Z
dc.date.available2016-08-11T09:33:15Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23178
dc.language.isode_CH
dc.publisherUniversität Regensburg
dc.relation.ispartofAuthenzität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik
dc.relation.ispartofseriesGDCP Tagungsband
dc.spatialRegensburg
dc.title"Formative assessment" im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination50-54
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: