Aufbau einer Sales Academy: Entwicklung der Vertriebskompetenzen

dc.contributor.authorBursac, Dejan
dc.contributor.authorBursac, Mladen
dc.contributor.mentorWaterstraat, Silke
dc.date.accessioned2023-12-22T17:34:50Z
dc.date.available2023-12-22T17:34:50Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDie angegliederten Finanzinstitute sind derzeit nicht verpflichtet Verkaufstrainings zu halten oder eine Beraterzertifizierung zu erlangen. Alle Banken besitzen eine eigene Vertriebskultur und sind hinsichtlich der Entwicklung von Vertriebskompetenzen autonom. Zurzeit sind knapp 20 Prozent der Beraterinnen und Beratern zertifiziert. In der genannten Sales Academy sollen verbindliche Verkaufstrainings mit jeweiliger Akkreditierung durchgeführt werden, damit eine Nachhaltigkeit in den Vertriebsleistungen sowie Einheitlichkeit in der Bankengruppe sichergestellt werden kann.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42274
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAufbau einer Sales Academy: Entwicklung der Vertriebskompetenzen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationf2cbe028-63ed-457c-8811-4db788989cf1
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