Imagekampagne auf Social Media

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
SWISS SUPPLY, Dietikon
Abstract
Da die Öffentlichkeit noch eher weniger über die Berufsbilder und Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Supply, Logistik und Transport informiert ist, soll mit dieser Projektarbeit eine Imagekampagne für Social Media erstellt werden, um die bestimmte Hauptzielgruppe (12–25 Jahre) anzusprechen. Dabei wird analysiert welche Social Media-Kanäle genutzt werden können und wie die Zielgruppe gezielt angesprochen werden kann. Des Weiteren wird analysiert, wie die genannten Wirtschaftsbereiche auf Social Media auftreten können, um Mitarbeitende, vor allem Jugendliche, für die Bereiche zu gewinnen.  
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Alija, J., Burger, S., Rätzer, G., Selcuk, E., & Siegrist, A. (2021). Imagekampagne auf Social Media [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41180