Wie digital ist der Kunde wirklich und welche Digitalisierungsstrategien verfolgen Unternehmen im Vertrieb und Marketing im B2B-Bereich?

dc.contributor.authorPnishi, Almir
dc.contributor.authorRohr, Luca
dc.contributor.mentorGwerder, Daniel
dc.contributor.partnerBE-terna AG, Root
dc.date.accessioned2023-12-22T14:52:46Z
dc.date.available2023-12-22T14:52:46Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDie Autoren wollen mit der vorliegenden Arbeit einerseits herausfinden, wie sich die Digitalisierung auf die Lieferantenauswahl der Kunden auswirkt. Anderseits soll untersucht werden, wie Unternehmen mit Hilfe der heutigen Digitalisierungsmöglichkeiten ihre Verkaufsprozesse gestalten und ihren Verkaufsansatz aufgrund der zunehmenden Digitalisierung verändern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39690
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleWie digital ist der Kunde wirklich und welche Digitalisierungsstrategien verfolgen Unternehmen im Vertrieb und Marketing im B2B-Bereich?
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication999808dc-80f1-4f7a-aaf6-e4667bbf6e7a
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