Weiterkommen mit Luuise! Schulweite Unterrichtsentwicklung nach bewährtem Verfahren

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2024-07-26T06:35:07Z
dc.date.available2024-07-26T06:35:07Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractLehrkräfte sind interessiert, ihren Unterricht individuell wie kollektiv zu verbessern, wenn sie unter vorgegebenen Themen und Verfahren wählen können. Beim Luuise-Verfahren wird der Rahmen von der Schulleitung vorgegeben, die auch Voraussetzungen für Kooperationen schafft.
dc.identifier.issn2365-2195
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/46709
dc.issue36
dc.language.isode
dc.publisherFriedrich
dc.relation.ispartofSchule leiten
dc.subjectLuuise
dc.subjectUnterrichtsentwicklung
dc.subjectEvaluation
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWeiterkommen mit Luuise! Schulweite Unterrichtsentwicklung nach bewährtem Verfahren
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination10-12
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: