Diagnose und Beurteilung von fächerübergreifenden Schüler-Kompetenzen am Beispiel von Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Widorski, Dagmar | |
dc.contributor.author | Wüst, Letizia | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:02Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:02Z | |
dc.date.issued | 2011-10-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17102 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung. Forschungsbericht PH FHNW 2011 | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Diagnose und Beurteilung von fächerübergreifenden Schüler-Kompetenzen am Beispiel von Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 20-23 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 828e85fd-814b-4c7c-8ef7-865bd3a8baa2 | |
relation.isAuthorOfPublication | 502d47ba-5ee9-48bf-91d9-226a22760ac5 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 828e85fd-814b-4c7c-8ef7-865bd3a8baa2 |