Wie inszenieren sich Schülerinnen und Schüler im Unterricht? Ergebnisse aus den qualitativen Daten einer Berner Studie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrünewald-Huber, Elisabeth
dc.contributor.authorGysin, Stefanie Hilda
dc.contributor.authorBraun, Dominique
dc.contributor.editorHadjar, Andreas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:21Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:21Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16348
dc.language.isode_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofGeschlechtsspezifische Bildungsungleichheiten
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWie inszenieren sich Schülerinnen und Schüler im Unterricht? Ergebnisse aus den qualitativen Daten einer Berner Studie
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination203-234
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationaee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryaee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa
Dateien