Wie inszenieren sich Schülerinnen und Schüler im Unterricht? Ergebnisse aus den qualitativen Daten einer Berner Studie
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Grünewald-Huber, Elisabeth | |
dc.contributor.author | Gysin, Stefanie Hilda | |
dc.contributor.author | Braun, Dominique | |
dc.contributor.editor | Hadjar, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:21Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:21Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16348 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | |
dc.relation.ispartof | Geschlechtsspezifische Bildungsungleichheiten | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject | Bildungsorganisation und Schulqualität | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wie inszenieren sich Schülerinnen und Schüler im Unterricht? Ergebnisse aus den qualitativen Daten einer Berner Studie | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 203-234 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | aee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | aee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa |