Strategische Positionierung der Business Unit Water Treatment

dc.contributor.authorWerder, Pascal
dc.contributor.mentorBirkenmeier, Beat
dc.contributor.partnerSchweizer Handelsunternehmen
dc.date.accessioned2024-12-03T19:25:55Z
dc.date.available2024-12-03T19:25:55Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie neu gegründete Business Unit bei einem Schweizer Handelsunternehmen soll sich ideal auf dem Markt für Produkte zur Wasseraufbereitung positionieren, um von Trends und regulatorischen Veränderungen profitieren zu können. Auch sollen mögliche Gefahren und Herausforderungen frühzeitig erkannt werden, so dass deren Effekt eliminiert werden kann. Entsprechend bestand das Ziel in der Analyse der bestehenden Aktivitäten des eigenen Unternehmens sowie der Situation und der Entwicklung des Umfeldes, um künftig eine einheitliche und spezifische Bearbeitung des Geschäftsfeldes zu ermöglichen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48953
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleStrategische Positionierung der Business Unit Water Treatment
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationc0767d9f-e992-44b6-bd62-31e47a075462
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryc0767d9f-e992-44b6-bd62-31e47a075462
Dateien