Gendersensible Berufswahl digital fördern?! Einsatz von Serious Games in der schulischen Berufsorientierung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorMakarova, Elena
dc.date.accessioned2019-01-02T08:25:48Z
dc.date.available2019-01-02T08:25:48Z
dc.date.issued2018-10
dc.eventTagung «Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl: Beiträge aus der Forschung und Praxis» an der PH FHNW
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27056
dc.language.isode_CH
dc.spatialSolothurn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc004 - Computer Wissenschaften, Internetde
dc.titleGendersensible Berufswahl digital fördern?! Einsatz von Serious Games in der schulischen Berufsorientierung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75
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