Kommunikationskonzept einer Schweizer Autopflegemarke

dc.contributor.authorGeissbühler, Yannic
dc.contributor.authorMaritz, Florian
dc.contributor.mentorReust, Dominik
dc.contributor.partnerProduktionsunternehmen im Bereich Home Care
dc.date.accessioned2024-12-03T19:15:45Z
dc.date.available2024-12-03T19:15:45Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDer Markenbekanntheitsgrad und die Kundenbindung bei den Endkonsumentinnen und Endkonsumenten haben noch nicht den gewünschten Grad erreicht. Aus diesem Grund sind Massnahmen und Verbesserungspotentiale rund um die Kommunikation von grosser Bedeutung. Um diese Defizite zu beseitigen, gilt es, ein Konzept zu erstellen, um die Zielgruppe optimal kommunikativ erreichen zu können. Im Weiteren bietet der Trend für nachhaltige sowie einfach anzuwendende Autopflegeprodukte eine Chance, die es kommunikativ zu ergreifen gilt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48826
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKommunikationskonzept einer Schweizer Autopflegemarke
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationa0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoverya0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
Dateien