Omni-Channel als wertsteigernde Strategie
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die Galenica Gruppe will mit der Reorganisation per 01.01.2021 genau diese Möglichkeit in Angriff nehmen, weil die Geschäftsleitung aufgrund diverser Marktstudien zu der Ansicht gekommen ist, dass der Konzern dynamischer und flexibler auf Kundenbedürfnisse eingehen können muss. Die Meinungen, Wünsche und Gewohnheiten in Bezug auf das Kaufverhalten der bestehenden und potenziellen Kundschaft wurden bis anhin jedoch noch zu geringfügig aufgenommen, analysiert und ausgewertet.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
RADOVIC, David und Xhevat VASIJA, 2021. Omni-Channel als wertsteigernde Strategie. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40856