Evaluierung und Konzeptionierung eines Portals für Geschäftskunden der Firma Bolliger + Co. AG

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Bolliger + Co. AG, Grenchen
Zusammenfassung
In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen verstärkt in die Digitalisierung seiner Prozesse investiert, um dadurch die Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit zu verbessern. Trotzdem besteht in vielen Bereichen noch grosses Potenzial für digitale Prozessoptimierungen. Für die Geschäftskunden des Unternehmens soll nun untersucht werden, ob ein Kundenportal Vorteile bringen könnte, wie es bereits in anderen Branchen erfolgreich verwendet wird.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Luca Brand, L. (2023). Evaluierung und Konzeptionierung eines Portals für Geschäftskunden der Firma Bolliger + Co. AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42150