Sponsoringkonzept für den Schweizerischen Verband für Landtechnik

dc.contributor.authorKarabas, Büsra
dc.contributor.authorKaya, Elif
dc.contributor.authorJahany, Tschro
dc.contributor.mentorBellone, Veronika
dc.contributor.partnerSchweizerischer Verband für Landtechnik (SVLT), Riniken
dc.date.accessioned2023-12-22T16:00:20Z
dc.date.available2023-12-22T16:00:20Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDer Verband hat Einnahmen mit Mitgliederbeiträgen, Dienstleistungen in Form von Kursen und Inseraten in der eigenen Zeitschrift. Der SVLT geht davon aus, dass die Anzahl der Mitglieder in Zukunft zurückgeht und daher nehmen auch die Mitgliederbeiträge ab. Aus diesem Grund braucht der SVLT neue Einnahmen, die sie in Form von Sponsorenbeiträge anschaffen wollen. Der SVLT und die einzelnen Sektionen pflegen bereits langfristige Beziehungen oder auch neue Partnerschaften mit Sponsoren. Jedoch haben die einzelnen Sektionen nicht die gleichen Sponsoren. Ersichtlich sind die Sponsoren der SVLT und deren Sektionen auf der jeweiligen Webseite.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40275
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSponsoringkonzept für den Schweizerischen Verband für Landtechnik
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
Dateien