Former des enseignants du commerce: l´intégration de la pédagogie dans la Handelshochschule de Saint-Gall (1912-1950)

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Späni, Martina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hofstetter, Rita
Schneuwly, Bernard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Emergence des sciences de l'éducation en Suisse à la croisée de traditions académiques contrastées. Fin 19e - premier moitié du 20e siècle
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
192-196
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SPÄNI, Martina, 2007. Former des enseignants du commerce: l´intégration de la pédagogie dans la Handelshochschule de Saint-Gall (1912-1950). In: Rita HOFSTETTER und Bernard SCHNEUWLY (Hrsg.), Emergence des sciences de l’éducation en Suisse à la croisée de traditions académiques contrastées. Fin 19e - premier moitié du 20e siècle. Bern: Peter Lang. S. 192–196. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16942