Diversität akzeptieren, respektieren und bestärken. Eine potenzielle Herausforderung für Professionelle, Studierende und Lehrende in Sozialer Arbeit

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Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
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Übergeordnetes Werk
Ethik und Moral in der Sozialen Arbeit. Wirkungsorientiert - kontextbezogen - habitusbildend
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
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Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
87-105
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Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
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Startdatum der Ausstellung
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Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8474-0781-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GREDIG, Daniel, 2016. Diversität akzeptieren, respektieren und bestärken. Eine potenzielle Herausforderung für Professionelle, Studierende und Lehrende in Sozialer Arbeit. In: Ueli MERTEN und Peter ZÄNGL (Hrsg.), Ethik und Moral in der Sozialen Arbeit. Wirkungsorientiert - kontextbezogen - habitusbildend. S. 87–105. ISBN 978-3-8474-0781-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24399