Klassenwiederholung. Empirische Untersuchung zum Repetitionsentscheid und zu den Auswirkungen auf die Lernentwicklung sowie auf soziale und emotionale Faktoren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBless, Gérard
dc.contributor.authorBonvin, Patrick
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:03Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:03Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.issn0017-9655
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17110
dc.language.isode_CH
dc.publisherReinhardten_US
dc.relation.ispartofVierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebieteen_US
dc.subjectEntwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKlassenwiederholung. Empirische Untersuchung zum Repetitionsentscheid und zu den Auswirkungen auf die Lernentwicklung sowie auf soziale und emotionale Faktoren
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume74
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination297-311
fhnw.publicationStateunbekannt
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