Klassenwiederholung. Eine effiziente Massnahme bei Schulschwierigkeiten? Werkstattbericht über erste Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im 2. Schuljahr

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBless, Gérard
dc.contributor.authorSchüpbach, Marianne
dc.contributor.authorBonvin, Patrick
dc.contributor.editorRicken, Gabi
dc.contributor.editorFritz, Annemarie
dc.contributor.editorHoffmann, Christiane
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:06Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17131
dc.language.isode_CH
dc.publisherPabst Science Publishers
dc.relation.ispartofDiagnose: Sonderpädagogischer Förderbedarf
dc.spatialLengerich
dc.subjectEntwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKlassenwiederholung. Eine effiziente Massnahme bei Schulschwierigkeiten? Werkstattbericht über erste Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im 2. Schuljahr
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination386-401
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien