Klassenwiederholung. Eine effiziente Massnahme bei Schulschwierigkeiten? Werkstattbericht über erste Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im 2. Schuljahr
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Bless, Gérard | |
dc.contributor.author | Schüpbach, Marianne | |
dc.contributor.author | Bonvin, Patrick | |
dc.contributor.editor | Ricken, Gabi | |
dc.contributor.editor | Fritz, Annemarie | |
dc.contributor.editor | Hoffmann, Christiane | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:06Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:06Z | |
dc.date.issued | 2003 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17131 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Pabst Science Publishers | |
dc.relation.ispartof | Diagnose: Sonderpädagogischer Förderbedarf | |
dc.spatial | Lengerich | |
dc.subject | Entwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Klassenwiederholung. Eine effiziente Massnahme bei Schulschwierigkeiten? Werkstattbericht über erste Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im 2. Schuljahr | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 386-401 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |