Wo die Lösung zum Problem wird. Pädagogische Verträge und Zielvereinbarungen als Irritationsquellen von Arbeitsbündnissen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorRychner, Marianne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:54Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:54Z
dc.date.issued2014-02-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn0341-7301
dc.identifier.issn2699-1926
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13471
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherPsychosozial Verlagen_US
dc.relation.ispartofBehindertenpädagogik. Vierteljahresschrift für Behindertenpädagogik und Integration Behinderter in Praxis, Forschung und Lehreen_US
dc.spatialGießenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleWo die Lösung zum Problem wird. Pädagogische Verträge und Zielvereinbarungen als Irritationsquellen von Arbeitsbündnissen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume53
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination175-190
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication9c2a62f1-333e-4977-9208-cc38c9f15358
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