Der «reflective practitioner» als falscher Freund und Kategorienfehler in der reflexiven LehrerInnenbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:12Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:12Z
dc.date.issued2014-03-11T00:00:00Z
dc.description.abstractDer Vortrag setzt sich kritisch mit einem zentralen Bezugspunkt der sog. «reflexiven Lehrerbildung» auseinander und Fragt nach der Tragfähigkeit der bei Donald Schön postulierten handlungstheoretischen Konzepte.
dc.event24. Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14235
dc.language.isode_CH
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer «reflective practitioner» als falscher Freund und Kategorienfehler in der reflexiven LehrerInnenbildung
dc.type99 - Sonstiges
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
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