Politische Kognition und Geschichtsbewusstsein bei Jugendlichen in der Deutschschweiz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Oser, Fritz
Villiger Hugo, Caroline
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Biedermann, Horst
Oser, Fritz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vom Gelingen und Scheitern Politischer Bildung - Studien und Entwürfe
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
481-494
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Rüegger
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
QUESEL, Carsten, Fritz OSER und Caroline VILLIGER HUGO, 2007. Politische Kognition und Geschichtsbewusstsein bei Jugendlichen in der Deutschschweiz. In: Horst BIEDERMANN, Fritz OSER und Carsten QUESEL (Hrsg.), Vom Gelingen und Scheitern Politischer Bildung - Studien und Entwürfe. Zürich: Rüegger. 2007. S. 481–494. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15886