Klassenwiederholung. Analyse einer Massnahme zur Begegnung von Schulversagen
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Autor:innen
Bless, Gérard
Bonvin, Patrick
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03.11.2000
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Entwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Fachtagung des Verbandes der Heilpädagogischen Ausbildungsinstitute der Schweiz (VHpA)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
03.11.2000
Enddatum der Konferenz
04.11.2000
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BLESS, Gérard und Patrick BONVIN, 2000. Klassenwiederholung. Analyse einer Massnahme zur Begegnung von Schulversagen. Fachtagung des Verbandes der Heilpädagogischen Ausbildungsinstitute der Schweiz (VHpA). Luzern. 3 November 2000. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17166