Das Lesen und Schreiben bei schwachen Schülern fördern. Teil 3: Wie lassen sich Lesestrategien im Unterricht implementieren?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:36Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15074
dc.issue83
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofLernchancenen_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Lesen und Schreiben bei schwachen Schülern fördern. Teil 3: Wie lassen sich Lesestrategien im Unterricht implementieren?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination51-53
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien