Gender Studies interdisziplinär - Eine Einleitung
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Gramespacher, Elke | |
| dc.contributor.author | Rosenzweig, Beate | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:01Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:36:01Z | |
| dc.date.issued | 2013-07-01T00:00:00Z | |
| dc.description.abstract | Diese Einleitung führt ein in eine themenoffene Ausgabe der peer-reviewten Fachzeitschrft Freiburger Zeitschrift für GeschlechterStudien. Diese Ausgabe verdeutlicht einmal mehr die Komplexität interdisziplinären Arbeitens in den Gender Studies wie auch die Sinnhaftigkeit disziplinärer Auseinandersetzungen mit gendertheoretisch fundierten Themen. | |
| dc.identifier.issn | 0948-9975 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14185 | |
| dc.issue | 1 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Barbara Budrich | en_US |
| dc.relation.ispartof | Freiburger Zeitschrift für Geschlechterstudien | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Gender Studies interdisziplinär - Eine Einleitung | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 19 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 5-9 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e |