«ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers» - Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. Wie lässt sich 'gute Praxis' in die Förderung schwacher Leserinnen und Leser ermitteln?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Garbe, Christine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ascona
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung Literalität: Forschungsfeld und Bildungsaufgabe
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRUSE, Gerd und Christine GARBE, 2008. «ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers» - Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. Wie lässt sich ‚gute Praxis‘ in die Förderung schwacher Leserinnen und Leser ermitteln? Tagung Literalität: Forschungsfeld und Bildungsaufgabe. Ascona. 2008. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14065