Die History Toolbox der Universität Basel. Wie die Kulturwissenschaften mit dem Traum von der Bibliotheca Universalis umgehen

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Autor:innen
Haber, Peter
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Lehner, Christoph
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wissensorganisation und Edutainment. Wissen im Spannungsfeld von Gesellschaft, Gestaltung und Industrie. Proceedings der 7. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Berlin 21 .- 23. März 2001
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
225-233
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Ergon
Verlagsort / Veranstaltungsort
Würzburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HABER, Peter und Jan HODEL, 2004. Die History Toolbox der Universität Basel. Wie die Kulturwissenschaften mit dem Traum von der Bibliotheca Universalis umgehen. In: Christoph LEHNER (Hrsg.), Wissensorganisation und Edutainment. Wissen im Spannungsfeld von Gesellschaft, Gestaltung und Industrie. Proceedings der 7. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Berlin 21 .- 23. März 2001. Würzburg: Ergon. 2004. S. 225–233. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16737