Dem Lernen Raum geben: Planung, Gestaltung und Aneigung pädagogischer Räume

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Nuissl, Ekkehard
Nuissl, Henning
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung im Raum
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung
Reihennummer
80
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
17-32
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1460-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Kraus, K. (2015). Dem Lernen Raum geben: Planung, Gestaltung und Aneigung pädagogischer Räume. In E. Nuissl & H. Nuissl (eds.), Bildung im Raum (pp. 17–32). Schneider Verlag Hohengehren. http://hdl.handle.net/11654/12228