Dem Lernen Raum geben: Planung, Gestaltung und Aneigung pädagogischer Räume

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Nuissl, Ekkehard
Nuissl, Henning
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung im Raum
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung
Reihennummer
80
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
17-32
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1460-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUS, Katrin, 2015. Dem Lernen Raum geben: Planung, Gestaltung und Aneigung pädagogischer Räume. In: Ekkehard NUISSL und Henning NUISSL (Hrsg.), Bildung im Raum. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 17–32. Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung, 80. ISBN 978-3-8340-1460-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12228