Sprachen inklusiv – Mehrsprachigkeit auch bei erschwertem (Sprach)Lernen?

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Davos
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung Mehrsprachigkeit PH Graubünden
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
09.11.2023
Enddatum der Konferenz
10.11.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, Barbara ATERAS und Sandra BUCHELI, 2023. Sprachen inklusiv – Mehrsprachigkeit auch bei erschwertem (Sprach)Lernen? Tagung Mehrsprachigkeit PH Graubünden. Davos. 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38353