Marketing without moralising. Service orientation and employer relations in the Swiss disability insurance

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The transformation of work in welfare state organizations: new public management and the institutional diffusion of ideas
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-163
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
disability insurance, modernization of public administration, employer relations, occupational integration
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-138-08456-8
978-1-315-11174-2
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
NADAI, Eva, 2018. Marketing without moralising. Service orientation and employer relations in the Swiss disability insurance. In: Frank SOWA, Ronald STAPLES und Stefan ZAPFEL (Hrsg.), The transformation of work in welfare state organizations: new public management and the institutional diffusion of ideas. London: Routledge. S. 147–163. ISBN 978-1-138-08456-8. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5806

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