Bedingungen eines motivierenden Schreibunterrichts
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Furger, Julienne | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:25Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:25Z | |
dc.date.issued | 2010-06-02T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15505 | |
dc.issue | 18 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Pädagogische Hochschule FHNW | en_US |
dc.relation.ispartof | Rundschreiben Zentrum Lesen | en_US |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Bedingungen eines motivierenden Schreibunterrichts | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 2-3 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23 |