Ziffern wählen - Zahlen erreichen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Pfenniger, Selina | |
dc.contributor.editor | Hengartner, Elmar | |
dc.contributor.editor | Hirt, Ueli | |
dc.contributor.editor | Wälti, Beat | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:32:23Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:32:23Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13008 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Klett & Balmer | |
dc.relation.ispartof | Lernumgebungen für Rechenschwache bis Hochbegabte. Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht | |
dc.spatial | Zug | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Ziffern wählen - Zahlen erreichen | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 185-188 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | a9f79e68-4889-4873-9c67-e1cdd86c3bb7 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a9f79e68-4889-4873-9c67-e1cdd86c3bb7 |