Worin unterscheiden sich lesekompetente von nicht-lesekompetenten mehrsprachigen Jugendlichen aus Familien mit niedrigem sozioökonomischem Status?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Kassis, Wassilis | |
dc.contributor.author | Stalder, Ursula Maria | |
dc.contributor.editor | Schneider, Hansjakob | |
dc.date.accessioned | 2019-03-12T08:25:34Z | |
dc.date.available | 2019-03-12T08:25:34Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27464 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Wenn Lesen und Schreiben (trotzdem) gelingen | en_US |
dc.spatial | Weinheim | |
dc.subject | Familien mit niedrigem sozioökonomischem Status | |
dc.subject | lesekompetente mehrsprachige Jugendliche | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Worin unterscheiden sich lesekompetente von nicht-lesekompetenten mehrsprachigen Jugendlichen aus Familien mit niedrigem sozioökonomischem Status? | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 |