L’enseignement supérieur au prisme des stéréotypes de genre et du sexisme – Etude exploratoire auprès des étudiants de deux Grandes Ecoles

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Mutti, Miriam
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bordeaux
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
30ème congrès de L'AGRH
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.11.2019
Enddatum der Konferenz
15.11.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NASCHBERGER, Christl und Miriam MUTTI, 2019. L’enseignement supérieur au prisme des stéréotypes de genre et du sexisme – Etude exploratoire auprès des étudiants de deux Grandes Ecoles. 30ème congrès de L’AGRH. Bordeaux. 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43209