Zur Schulreife des Märchens. Märchen als Lesestücke mit erzieherischer Intentionen in deutschsprachigen Schullesebüchern der Schweiz zwischen 1830 - 1880

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Voisard, Frédéric
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Zürich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VOISARD, Frédéric, 2006. Zur Schulreife des Märchens. Märchen als Lesestücke mit erzieherischer Intentionen in deutschsprachigen Schullesebüchern der Schweiz zwischen 1830 - 1880. Zürich: Universität Zürich. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16447