Ist die Berufsschule noch zukunftsfähig? eine systemtheoretische Analyse der Dualen Lernorte in einer Wissensgesellschaft

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
wbv
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Systemtheorie, Lernortkooperation, Wissensgesellschaft, Berufsschule, Wissenszentren
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7639-3412-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖSEL, Stephan, 2005. Ist die Berufsschule noch zukunftsfähig? eine systemtheoretische Analyse der Dualen Lernorte in einer Wissensgesellschaft. Bielefeld: wbv. ISBN 978-3-7639-3412-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25066