Rezension zu: Franz Breuer, unter Mitarbeit von Barbara Dieris und Antje Lettau (2009). Reflexive Grounded Theory. Eine Einführung für die Forschungspraxis
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Da Rin, Sandra | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:32:24Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:32:24Z | |
| dc.date.issued | 2010 | |
| dc.description.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0114-fqs1002140 | |
| dc.identifier.issn | 1438-5627 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13014 | |
| dc.issue | 2 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Freie Universität Berlin | en_US |
| dc.relation.ispartof | Forum qualitative Sozialforschung | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Rezension zu: Franz Breuer, unter Mitarbeit von Barbara Dieris und Antje Lettau (2009). Reflexive Grounded Theory. Eine Einführung für die Forschungspraxis | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 11 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.publicationState | unbekannt |