Medienkompetenz Blended Counseling. Ein Modell

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorCamenzind, Gina
dc.contributor.authorHörmann, Martina
dc.contributor.authorSilfverberg, Minnie
dc.date.accessioned2023-07-05T08:35:08Z
dc.date.available2023-07-05T08:35:08Z
dc.date.issued2023-06-15
dc.description.abstractDigitale Formate haben in der Beratung an Bedeutung gewonnen. Im Fokus steht hier Blended Counseling, der systematische und passgenaue Mix von digitalen und analogen Kommunikationssettings im Beratungsprozess. Das vorgestellte Modell beschreibt notwendige Kompetenzen für eine erfolgreiche Umsetzung von Blended Counseling. Ein Selbsteinschätzungsbogen gibt Beratenden Orientierung bezüglich ihrer eigenen Kompetenzentwicklung. Beratung kann so flexibel und lebensweltnah gestaltet werden.en_US
dc.identifier.isbn978-3-87159-719-0
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/35029
dc.language.isodeen_US
dc.publisherdgvt-Verlagen_US
dc.relation.ispartofseriesBeratung
dc.spatialTübingenen_US
dc.subjectBlended Counseling Beratungskompetenz Beratungslernen Digitale Beratungen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologieen_US
dc.titleMedienkompetenz Blended Counseling. Ein Modellen_US
dc.type02 - Monographie*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Beratung, Coaching und Sozialmanagementde_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.seriesNumber19
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