Moderne Kommunikationsstrategien in der Personalvermittlungsbranche - Eine Analyse am Beispiel der Talentzio AG

dc.contributor.authorSchenk, Eric
dc.contributor.mentorSimic, Radovan
dc.contributor.partnerTalentzio AG, Liestal
dc.date.accessioned2024-12-03T19:27:09Z
dc.date.available2024-12-03T19:27:09Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDer Auftraggeber steht vor der Herausforderung, in einem kompetitiven Markt nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Die neu entwickelte Vermittlungsplattform, ein digitales Produkt, bietet eine vielversprechende Lösung für die Jobvermittlung, erfordert jedoch eine effektive Marketing- und Kommunikationsstrategie, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen Kommunikationskanäle zu identifizieren, die Zielgruppen zu verstehen und eine überzeugende Markenbotschaft zu entwickeln, die sowohl Arbeitssuchende als auch Arbeitgeber anspricht.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49016
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleModerne Kommunikationsstrategien in der Personalvermittlungsbranche - Eine Analyse am Beispiel der Talentzio AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication609f25dd-c9c1-4d63-89e3-044c8b7c55aa
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery609f25dd-c9c1-4d63-89e3-044c8b7c55aa
Dateien