Reifegradmodell für die Unternehmenskommunikation im Bereich der Nachhaltigkeit

dc.contributor.authorKäch, Thomas
dc.contributor.mentorWeber, Christian E.
dc.contributor.partnerPolarstern GmbH, Solothurn
dc.date.accessioned2023-12-22T16:41:53Z
dc.date.available2023-12-22T16:41:53Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractWas ist gute Unternehmenskommunikation im Bereich Nachhaltigkeit und wieviel muss ein Unternehmen diesbezüglich kommunizieren? Wo steht diese Kommunikation im Vergleich zu den Mitbewerbern? Dies sind Fragen, die sich die Verantwortlichen für Nachhaltigkeitskommunikation tagtäglich stellen. Für die Beurteilung existieren aktuell keine einfachen und praxisnahen Instrumente. Um dieser Lücke zu schliessen, wurde ein Reifegradmodell für die Unternehmenskommunikation entwickelt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41349
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleReifegradmodell für die Unternehmenskommunikation im Bereich der Nachhaltigkeit
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
Dateien