Standortanalyse der Einwohnergemeinde Studen Marketing-Massnahmenkatalog für unverkauftes Bauland

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2014
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Einwohnergemeinde Studen, Studen
Abstract
Studen ist eine aufstrebende Gemeinde im Berner Seeland, welche über ca. 70'000 m2 eingezontes und vollerschlossenes Bauland verfügt. Trotz verkehrstechnisch guter Lage und günstigen Konditionen ist das Bauland nicht besonders nachgefragt. Ziel dieser Arbeit war die Ausarbeitung eines Massnahmenkatalogs, der dem Gemeinderat einen Überblick über mögliche Vermarktungsmassnahmen des Standortes geben soll.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Hertig, J., Maurer, R., Niggli, M., & Strate, M. (2014). Standortanalyse der Einwohnergemeinde Studen Marketing-Massnahmenkatalog für unverkauftes Bauland [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40152