Bildung über Berufe mit Serious Games? Potenziale zur Förderung gendersensibler Berufsorientierung aus der Perspektive von angehenden Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorDriesel-Lange, Katja
dc.contributor.authorMakarova, Elena
dc.date.accessioned2019-01-02T10:58:07Z
dc.date.available2019-01-02T10:58:07Z
dc.date.issued2018
dc.event6. Österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz (BBK)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27096
dc.language.isode_CH
dc.spatialSteyr
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc004 - Computer Wissenschaften, Internetde
dc.titleBildung über Berufe mit Serious Games? Potenziale zur Förderung gendersensibler Berufsorientierung aus der Perspektive von angehenden Lehrpersonen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75
Dateien