Metadiskussionen über Modelle - Historische Aspekte als Impuls
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Parchmann, Ilka
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Praxis der Naturwissenschaften - Chemie der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
13-16
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne und Ilka PARCHMANN, 2011. Metadiskussionen über Modelle - Historische Aspekte als Impuls. Praxis der Naturwissenschaften - Chemie der Schule. 14 Juli 2011. Nr. 1, S. 13–16. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15572