Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen

dc.contributor.authorJost, Jörg
dc.contributor.authorKarstens, Fabiana
dc.contributor.authorMeudt, Sarah-Ines
dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.contributor.authorZeuch, Nina
dc.contributor.authorSouvignier, Elmar
dc.contributor.editorTitz, Cora
dc.contributor.editorWeber, Susanne
dc.contributor.editorRopeter, Anna
dc.contributor.editorGeyer, Sabrina
dc.contributor.editorHasselhorn, Marcus
dc.date.accessioned2024-02-19T09:40:13Z
dc.date.available2024-02-19T09:40:13Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn978-3-17-034478-5
dc.identifier.isbn978-3-17-034477-8
dc.identifier.isbn978-3-17-034476-1
dc.identifier.isbn978-3-17-034479-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44339
dc.language.isode
dc.publisherKohlhammer
dc.relation.ispartofKonzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen
dc.relation.ispartofseriesBildung durch Sprache und Schrift
dc.spatialStuttgart
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEin Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination146-164
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber2
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: