Wie Künstliche Intelligenz die Globale Customer Experience unterstützt

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorPeter, Marc K.
dc.date.accessioned2018-04-19T08:19:11Z
dc.date.available2018-04-19T08:19:11Z
dc.date.issued2018-03-06
dc.eventMarketing Tag 2018
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26202
dc.language.isode_CH
dc.spatialLuzernen_US
dc.titleWie Künstliche Intelligenz die Globale Customer Experience unterstützt
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb981bc1a-202a-48cf-8bd0-fe553b521246
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb981bc1a-202a-48cf-8bd0-fe553b521246
Dateien