Fachdidaktik in Kunst & Design: Lehren und Lernen mit Portfolios

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceStudents/ didacticsen_US
dc.contributor.editorBerner, Nicole
dc.contributor.editorRieder, Christine
dc.date.accessioned2020-03-16T08:18:53Z
dc.date.available2020-03-16T08:18:53Z
dc.date.issued2017
dc.description.abstractFür die Fächer Bildnerisches Gestalten sowie Textiles und Technisches Gestalten im Unterricht nach Lehrplan 21. Dieses Buch enthält verschiedene Beiträge zur Portfolioarbeit im Unterricht der Sekundarstufen 1 und 2. Neben kunst- und design-didaktischen Ansätzen und Modellen zur Portfolioarbeit werden fachdidaktische Hinweise und Methoden vorgestellt, um mit Portfolios Gestaltungsprozesse zu initiieren, zu begleiten und auszuwerten. Der Band richtet sich gleichermaßen an Fachlehrpersonen, Studierende und Dozierende der Pädagogischen Hochschulen und Kunsthochschulen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung des Fachgebiets «Kunst und Design».en_US
dc.identifier.isbn978-3-258-60181-6
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30829
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherHaupten_US
dc.spatialBernen_US
dc.subjectPortfolioen_US
dc.titleFachdidaktik in Kunst & Design: Lehren und Lernen mit Portfoliosen_US
dc.type03 - Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isEditorOfPublication7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2
relation.isEditorOfPublicatione76b20d5-c5d2-4998-a6fa-0b5dc2458a6f
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoverye76b20d5-c5d2-4998-a6fa-0b5dc2458a6f
Dateien