Was wollen wir überhaupt messen? Perspektiven aus zwei Fachdidaktiken

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLindauer, Thomas
dc.contributor.authorLinneweber-Lammerskitten, Helmut
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:09Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:09Z
dc.date.issued2007-09-06T00:00:00Z
dc.eventSGBF-Kongress
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15362
dc.language.isode_CH
dc.spatialKreuzlingen
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWas wollen wir überhaupt messen? Perspektiven aus zwei Fachdidaktiken
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
relation.isAuthorOfPublicationf04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62
Dateien