Leserelevante Kompetenzen und ihre Förderung in der Frühen Kindheit

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorJuska-Bacher, Britta
dc.contributor.editorStamm, Margrit
dc.contributor.editorEdelmann, Doris
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:22Z
dc.date.issued2013-09-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14305
dc.language.isode_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofHandbuch Frühkindliche Bildungsforschung
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLeserelevante Kompetenzen und ihre Förderung in der Frühen Kindheit
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination485-500
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
relation.isEditorOfPublication0e6ab996-07fd-4cce-8675-d6995600aee4
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery0e6ab996-07fd-4cce-8675-d6995600aee4
Dateien