„Das trau ich meiner Klasse zu!“ – Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang mit der Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die Lehrperson
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Berner, Nicole | |
dc.contributor.author | Theurer, Caroline | |
dc.contributor.author | Hess, Miriam | |
dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
dc.contributor.editor | Reintjes, Christian | |
dc.date.accessioned | 2017-01-17T15:26:23Z | |
dc.date.available | 2017-01-17T15:26:23Z | |
dc.date.issued | 2016-08-01 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-3421-9 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23961 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation.ispartof | Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject | Aufgaben | |
dc.subject | Kunstunterricht | |
dc.title | „Das trau ich meiner Klasse zu!“ – Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang mit der Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die Lehrperson | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 301–313 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2 | |
relation.isEditorOfPublication | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c |