Die politische Perspektive im Unterricht. Empirische Befunde einer Videoanalyse. Vortrag an der Tagung «Politische Bildung empirisch» an der PH FHNW, 3. September

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBürgler, Béatrice
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:43Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:43Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13423
dc.language.isode_CH
dc.spatialAarau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleDie politische Perspektive im Unterricht. Empirische Befunde einer Videoanalyse. Vortrag an der Tagung «Politische Bildung empirisch» an der PH FHNW, 3. September
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
Dateien