Die Wirksamkeit von Lernunterstützungen beim Forschenden Lernen: Eine Interventionsstudie zur Förderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.date.accessioned2018-01-04T16:56:53Z
dc.date.available2018-01-04T16:56:53Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn978-3-8325-4138-5
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25738
dc.language.isode_CH
dc.publisherLogos
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDie Wirksamkeit von Lernunterstützungen beim Forschenden Lernen: Eine Interventionsstudie zur Förderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Dateien