Dank Dokumentenaustauschplattform zu mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz?

dc.contributor.authorSuter, Jessica
dc.contributor.mentorSuter, Sandra
dc.contributor.partnerTreuhandunternehmen im Kanton Aargau
dc.date.accessioned2023-12-22T14:51:07Z
dc.date.available2023-12-22T14:51:07Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractEin Treuhandunternehmen im Kanton Aargau möchte sein Geschäftsmodell an die digitale Transformation anpassen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Diese Bachelor Thesis hat zum Ziel, den Effekt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Effizienz durch eine digitale Dokumentenaustauschplattform mit der Kundschaft zu evaluieren. Zudem soll ermittelt werden, welcher Mehrwert der Kundschaft geschaffen werden kann. Aufgrund der Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und die Effizienz wird abgeleitet, welcher Effekt eine Dokumentenaustauschplattform auf die Wettbewerbsfähigkeit hat.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39611
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDank Dokumentenaustauschplattform zu mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz?
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicatione3b9e629-3481-48b5-b9f3-96f1afc258f7
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoverye3b9e629-3481-48b5-b9f3-96f1afc258f7
Dateien